Menu

Förderverein Passau Beavers e.V

Der Förderverein

Im Jahr 2013 stellten die Beavers die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft, auf und neben dem Feld und gründeten den Passau Beavers Förderverein. Regelmäßiges Jugendtraining, eine breite und zu gleich fokussierte Öffentlichkeitsarbeit und das Gestalten der Heimspiele als Veranstaltungen mit Eventcharakter zahlten sich bereits aus und bescherten uns überregional Aufmerksamkeit. Um dieses hohe Tempo aufrecht halten und die finanzielle Beweglichkeit der Mannschaft für die Zukunft sicherstellen zu können, unterstützt uns der Förderverein seitdem.

Der Förderverein ermöglicht es den Passau Beavers zum Beispiel kontinuierlich am Platz Verbesserungen vorzunehmen. So konnten die Landesliga-Lizenzkriterien (größerer Backstop, Mound, etc.) oder der Batting Cage mit Hilfe des Fördervereins realisiert werden!

Ziele des Fördervereins

Ziel des Vereins ist die finanzielle, ideelle und tatkräftige Unterstützung des Baseballsports in Passau und dem Passauer Land, sowohl im laufenden Spielbetrieb als auch bei neuen Projekten, beispielsweise der Förderung der Jugendarbeit, aber auch als Ansprechpartner beim Sammeln von Spenden und gegenüber Sponsoren aufzutreten.

Die Jugendarbeit ist ein weiterer Schwerpunkt der Arbeit des Fördervereins. So konnte zahlreiche Equipment für das Jugendtraining vom Förderverein gestiftet werden.

Mitglied des Fördervereins werden

Fans, Freunde und Sympathisanten der Passau Beavers können Mitglied werden und so ganz einfach mit ihrem Mitgliedsbeitrag, jährlich gerade mal 20€, ihren Bibern helfen! Den Antrag könnt ihr direkt hier herunter laden, nur noch ausdrucken, ausfüllen und per Post schicken, oder noch besser, persönlich vorbeibringen, denn vielleicht will sich der ein oder andere auch persönlich im Verein oder Team engagieren. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Weitere Informationen zum Förderverein

Falls ihr noch Fragen habt oder nähere Informationen zum Passau Beavers Förderverein benötigt, wendet euch einfach per Mail an foerderverein@passau-beavers.de oder besucht uns bei einem unserer Heimspielen und feuert die Biber an!

Wir freuen uns auf euch!

Anschrift
Förderverein Passau Beavers Baseball e.V.
Reuthstraße 14
94121 Salzweg